Sonntag, 1. März 2015

Neuer Monat - neues Thema

Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat haben wir uns vorgenommen, euch nochmal so richtig mit den Sale-a-Bration-Produkten zu inspirieren. Ganz ohne Sketch, ganz ungebunden, ganz kreativ. Einfach nur SAB.

Wir zeigen euch, wie vielseitig und schön die vielen Artikel sind und warum ihr im März unbedingt noch zuschlagen solltet. On Top hat Stampin Up sogar noch vier weitere Gratisartikel an den Start gelegt. Wendet euch einfach an eure Demo des Vertrauens!

Und jetzt ab die Post, heut bin ich mal die Erste - Älabätsch Caro :)


Ich finde das Set Zum Großen Tag übrigens unverzichtbar dieses Jahr! Schließlich sind es bei mir zahlenmäßig doch die meisten Karten für Geburtstage. Hier habe ich die Torte als Hintergrund gestempelt und dezent coloriert. Eine Prise Curry dazu et voila!

Macht euch einen schönen Sonntag!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen