Dienstag, 4. November 2014

verspätete Geburtstagsgrüße mit Sketch 14

Hallo ihr Lieben,

damit Caro hier nicht den Alleinunterhalter spielt, hab ich mich heute einfach mal dazwischen gemogelt ;) Meinen weihnachtlichen Beitrag zum Sketch 14 zeige ich euch ein andermal, dafür bin ich heute nicht in Stimmung. Aber die Geburtstagskarte, die Caro bekommen hat, die kann ich euch gern zeigen!


Der Sketch ist diesmal klar erkennbar - ich schweif ja gerne mal etwas ab... Hierfür habe ich sehr viele alte Produkte von SU verwendet. So zum Beispiel gemustertes Designerpapier und Farbkarton in Veilchenblau (In Color 2010-12) sowie das Gastgeber-Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag".


Aber auch ein paar neue Spielsachen wollte ich ausprobieren. So z. B. die große Wellenkante (Edgelits), Sprechblasen (Framelits) und das Gastgeber-Stempelset "Wo die Hoffnung blüht".

Coloriert habe ich mit den Mischstiften und als Finish hab ich noch etwas Glanzfarbe in Champagnernebel aufgetragen. Sehr dezent, ich war total überrascht (ja ich hab es das erste Mal benutzt, obwohl es schon seit letztem Jahr aus dem Sortiment ist *schäm*)

Ich hoffe, die Karte hat dir gefallen Caro ;-) Und vielleicht auch euch lieben Lesern!

Macht's gut!
Steffi

1 Kommentar:

  1. ach Steffi - vor lauter Bürohektik bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich bei dir für diese wunderbare Karte zu bedanken! Ganz, ganz lieben Dank! In Natura sieht sie noch viel schöner aus!!!
    Danke und liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen