Freitag, 14. November 2014

Alte Kamellen für Sketch 15

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Einfall zu Sketch 15 war, statt des Kreises eine Christbaumkugel zu inszenieren. Gedacht, getan:


Der Rest ergab sich quasi von selbst. Die verwendeten Produkte sind zwar älter, aber etwas Bestand hat man ja immer, vor allem wenn man lange streichelt, ne ;)


Stempelset "Ornament Keepsakes" und Designerpapier "Adventsgala" aus dem Winterkatalog 2012
Edgelits "Perfekte Bordüren" und Taft-Geschenkband Espresso sowie Farbkarton Limone (In Color 2011-13) und Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aus dem Jahreskatalog 2012/13


Ja, ja die alten Kamellen *räusper* Mir gefällt's trotzdem! Bin gespannt, was ihr daraus macht.

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. schick!
    Meine "ollen Kamellen" werden auch oft lang gesteichelt ;-) Da kann ich dich gut verstehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen