Sonntag, 12. Oktober 2014

Sketch 14 - und Teamtreffen

Gestern hatten wir Teamtreffen. Wir waren nur eine kleine Runde, weil leider nicht alle teilnehmen konnten, aber manchmal gibt es eben Dinge die wichtiger sind.

Neben dem allgemeinen Erfahrungsaustausch (man könnte auch sagen schwatzen) hatten wir uns auch etwas vorgenommen. Ich habe eine Eulentüte, deren Grundlage die Chevron-Geschenktüte ist, als Projekt mitgebracht. Meine Ergebnis sah dann so aus:



Guckt die nicht süß aus der Wäsche - äh Tüte.

Und außerdem haben wir überlegt, welches Sketches wir euch in der nächsten Zeit zeigen wollen. Und dies ist Sketch 14:

Sketch 14

Wir haben auch schon einige Muster gebastelt - die zeigen wir euch aber die nächsten Tage.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen