Samstag, 26. April 2014

Challenge

Wir haben uns für etwas Neues ausgedacht (na ja so neu ist es auch nicht - nur bei uns auf dem Blog). Wir wollen mit euch gerne eine Challenge veranstalten.


Und das geht so:
Aus einer Liste von Begriffen werden 3 gezogen. Diese Begriffe müssen dann in einem Werk - egal ob Karte, Verpackung, Scraplayout - verarbeitet werden. Eure Werke schickt ihr dann per Mail an mich (Kontakt siehe Impressum) und wir werden sie im Mai als Stempel-Inspiration veröffentlichen. Anfang Juni werden wir dann unter allen Einsendern eine Kleinigkeit verlosen. Was wird noch nicht verraten.
Wie kommen wir zu den Begriffen? Schreibt einfach einen Komentar mit einem Begriff. Das Team Stempel-Inspirationen wird auch noch ein paar beisteuern und dann wird am 01. Mai ausgelost.

Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Dann fange ich mal an:
    Himbeerrot :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab dir mal schnell noch einen Begriff gesendet..
    Geheim, per Mail *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen