Donnerstag, 14. März 2013

The Open sea (Sketch 01)

Hallo,
heute komm ich endlich dazu Euch meine Karte zum ersten Sketch zu zeigen.
Eine männertaugliche Karte habe ich benötigt und so ist eine entanden, die auch ein wenig "Shabby" oder Vintage ist.
Meinen familieninteren Kritikern, gefällt die Karte gut. Mich würde Eure Meinung interessieren, vielleicht schreibt Ihr ja einen Kommentar.

Sketch 01 Heidi

Verwendet habe ich :
Farbkarton in vanille pur, savanne und mitternachtsblau
Designpapier Papier Träume
Stempelset Open Sea und Frühlingsgefühle
Stanzen: großes Oval, extra großes Oval
Stempelkissen in savanne und mitternachtsblau
Fingerschwämmchen und Papierwerkzeug


Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. ohhhhhhh kannst du dich noch erinnern, das ich gesagt habe, dass ich mit diesem SAB stempelset nichts anfangen kann? meine meinung hat sich in diesem moment geändert, deine karte gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Vintage-Effekt! Passt super zum Motiv!

    AntwortenLöschen